RSC-BISCHHAUSEN

Bilder

Als Fotograf haben wir dieses Jahr den Kai Weishapl aus Eschwege beauftragen können. Vielen Dank mal an dieser Stelle für die Bereitschaft sich in strömendem Regen an die Strecke zu stellen und Bilder zu machen.

 

Kai Weishapl Fotografie http://galerie.ka-we.eu

 

Erste Runde mit den Jungen Wilden

Am 19. Mai um 14:30Uhr ging es von der VR-Bank in Bischhausen los unsere neu ausgeschilderte Schnupperrunde mit einigen Kids vom Ort Bischhausen abzufahren.

Voller Erwartung kamen die Kids pünktlich zum vereinbarten Treffpunkt.

Dabei waren:

Jannis Meder, Elias Novak, Finn Voland, Jakob Beck und Philipp Lindenau. 

Als Erwachsene waren wir zu dritt: Janosch Beck, Helmut Zimmermann und Carsten Lindenau 

 

Zum Schluß noch ein Gruppenbild und die Jungs werden auf jeden Fall beim Rennen dabei sein, haben sie uns versprochen.

Toll Jungs ihr seid gefahren wie Profis.

 

 

Die Strecke ist ausgeschildert

Wieder ein Stück weiter in den Vorbereitungen zum Rennen. Wir haben aber beim Ausschildern festgestellt dass manche Streckenteile bei dem Regen unfahrbar oder zumindest schwer fahrbar sind. Daher sind noch Nacharbeiten notwendig. Wir werden eventuell Streckenteile herausnehmen müssen und durch andere ersetzen.

 

BikeMarathon 2013

 

Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder einen Bike - Marathon.

 

Am 26. Mai 2013 findet der 7. Bischhäuser Bike - Marathon statt.

Alle Infos hier im Netz. 
Auch in diesem Jahr fahren wir wieder den

Waldhessen Cup

aus.

Mit den befreundeten Vereinen TSV Neumorschen 1907 e.V. und RV 05 Ronshausen wird dieser Cup durchgeführt werden und eine gemeinsame Wertung erhalten!

 

 Er besteht aus den drei MTB - Rennen:


Rennen 1 in Bischhausen am 26.Mai 2013

Rennen 2 in Ronshausen  am 02. Juni 2013

Rennen 3 in Morschen am 23. Juni 2013




Spruch des Tages

Wer Rückenwind hat, fährt zu langsam.

News

Mountainbike
 




Wetter in Bischhausen




www.rsc-bischhausen.de